Karriere Arbeiten bei Birk Trockenbau

Werde ein Birkie!

Leidenschaft, Qualität & Mut zu Neuem zeichnet uns aus. In unserem Team arbeiten mehrere Generationen gemeinsam an einer Vielzahl von Projekten unterschiedlichster Branchen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs und das seit mehr als 20 Jahren. 

Komm in unser Team und entdecke die Vielfalt unserer Projekte.

Fair Wir sind für unsere Mitarbeiter da, bieten flexible Rahmenbedingungen & halten nichts von niedrigen Tariflöhnen. Werde Teil unseres Teams!

Dynamisch Unser Unternehmen lebt von Ideen & Vorschlägen der Mitarbeiter. Nur wer sich stetig verbessert kann seinem Kunden besten Service bieten.

Engagiert Nur im Team erreichen wir Großes - Regelmäßige Veranstaltungen und ein modernes Arbeitsumfeld sind für uns selbstverständlich. 

Kreativ Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert oft neue Wege zu gehen. Wir arbeiten zielorientiert und setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter.

Ausbildung bei Birk Trockenbau Dein Platz ist bei uns !

Starte mit uns in dein Berufsleben, lerne von erfahrenen Mitarbeitern und genieße die Vorzüge eines modernen Unternehmens. Bewerbe dich noch heute oder komm einfach vorbei und lerne deine zukünftigen Kollegen kennen. Wir freuen uns auf dich!

Weil du es uns Wert bist Attraktive Zusatzleistungen für Dich!

Du bist uns wichtig! Deswegen unterstützen wir dich dabei, deine Kompetenzen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Profitiere von unseren Vorteilen:

Flexibilität

Homeoffice

Geregelte Urlaubsplanung

Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen

Verpflegungszuschlag

Berufsbekleidung ­& Werkzeug

Kaffee, Wasser & Obst

Mitgestaltungsmöglichkeiten

Firmenfahrzeug/­-smartphone

Firmenevents

Geförderte Weiterbildungen

Sabbatical (Auszeit)

Stellenangebote Zukunft made by Birk Trockenbau

Wir schaffen unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, das dem Familiengedanken entspricht und bieten attraktive Zukunftsperspektiven für eine hohe Zufriedenheit und langjährige Unternehmenstreue. Der Motor dafür sind Wissen, Erfahrung und Motivation, die langjährige Spezialisten sowie junge, gut ausgebildete Mitarbeiter einbringen und ständig erweitern.

(m/w/d) Capo/Polier

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(m/w/d) Monteur (TB)

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(m/w/d) Schreiner

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(m/w/d) Bauschreiner

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(m/w/d) Projektleiter

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(m/w/d) Assistenz d. PL

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Initiativbewerbung Wir wollen dich!

Erfolg entsteht nie alleine, sondern im Team. Jeder trägt Veratnwortung und leistet seinen Beitrag.

Du willst auch einen Beitrag leisten, hast aber nicht die passende Stelle gefunden?

Dann sende uns deine Initiativbewerbung an die info@birk-trockenbau.de